Gästebuch von Kathinka Wantula

Einträge: 28 | Besucher: 8539

E. Hansen schrieb am 07.04.2015 - 11:21 Uhr
Liebe Frau Wantula,
leider ist meine E-Mail an Sie zurückgekommen. Meine Frage war eigentlich ob beim nächsten Krimi-Dinner im Alten Kreisbahnhof wieder die alte Besatzung teilnimmt. Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
Alles Liebe
Ihre
Edeltraut Hansen
Sabine Marya schrieb am 06.11.2014 - 21:05 Uhr
Moin, moin, liebe Kathinka, ich habe mal wieder bei dir gestöbert, um zu schauen, was es bei dir Neues gibt. Ich wünsche dir weiterhin eine kreative Feder!
Liebe Grüße,
Sabine Marya
M.Stein schrieb am 15.10.2013 - 09:19 Uhr
Gerade habe ich Mörderisches Blut beendet und wo ich mich anfangs etwas in einem Stadtführer wiederfand war ich am Ende mitten in den Ermittlungen integriert,ich muss dazu sagen ich bin KEIN Krimifan.Bin dennoch begeistert und freue mich schon auf das nächste Lesevergnügen.
Finn schrieb am 24.08.2013 - 13:38 Uhr
Ich habe das Buch Möderisches Blut gelesen war davon sehr beeindruckt über ihre Recherche etc. Ich komme selber aus Flensburg weshalb ich die Handlungsorte kenne und dies gut mitverfolgen konnte. Das sie nicht aus Flensburg stammen bemerkte man gar nicht. Ihr Werk stelle ich demnächst in einer Buchvorstellung an der Schule Altes Gymnasium vor. Ich gehe in die 9. Klasse.
Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben die Handlungsorte sind authentisch die Story gefällt mir sehr und was mir ganz besonders an ihrem Werk gefiel ist der geschichtliche Hintergrund des Deutsch-Dänischen Krieges.

Lieben Gruß aus Flensburg

P.S.: Bei ihrem Gästebuch kann man keine Kommata, Klammern oder sonstiges setzen. Schade
Edeltraut Hansen schrieb am 11.11.2012 - 11:32 Uhr
Habe das weiße Amulett, der zerbrochene Kelch und den Flensburg Krimi gelesen. Von allen Büchern wünsche ich mir noch viel mehr. Habe selten so viel Spannung bei Büchern erlebt, also bitte: mehr davon
Claudia Adelt schrieb am 14.12.2011 - 21:52 Uhr
Hallo und guten Abend!
Auch ich möchte mich bei dir bedanken für die tollen Romane: -Das weiße Amulett- und -Der zerbrochene Kelch-.
Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen und mittlerweile schon mind. 10 mal gelesen. Die Story und das einbinden der Archäologie finde ich spannend.
Bin schon richtig kribbelig auf den nächsten Teil. Hoffe er erscheint bald...
Lg
Claudia
eckhard buscher schrieb am 11.10.2011 - 20:15 Uhr
hallo katinka wantula
das buch Mörderisches Blut ist super . ich habe buch schon gelesen es ist super.und meine freunde lesen das buch. das buch in leden haus. viele dank
Kathinka Wantula schrieb am 31.05.2011 - 16:05 Uhr
In eigener Sache:
Da mein Gästebuch andauernd von Spam-Einträgen befüllt wurde, hatte ich es eine Zeit lang abgeschaltet und bin nun damit zu einem anderen Provider gewechselt, der solche Einträge hoffentlich zukünftig verhindert.

Über Gästebucheinträge und Leser-Rezensionen meiner Bücher bei buecher.de oder amazon.de, würde ich mich sehr freuen!

Und nun wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lesen meiner Bücher und bei der Erkundung meiner Homepage!

Mit freundlichen Grüßen
Kathinka Wantula
Melanie Löschner schrieb am 24.05.2009 - 16:16 Uhr
Ich fand die beiden Bücher so toll, ich warte jetzt schon ganz gespannt auf das nächste und hoffe das es bald herauskommt. Gibt es denn schon einen Termin?

Yvonne W schrieb am 07.06.2008 - 13:12 Uhr
Ich wollte mich nur für einen Ausflug nach Delphi bedanken. Der zerbrochene Kelch ist ein geniales Buch und ich habe mir direkt "Das w. Amulett" bestellt. Bin schon ganz hibbelig wann es kommt. Ich hoffe Es kommen bald noch mehr Bücher von Dir raus.
Ganz liebe Wünsche- Yvonne Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz