Gästebuch von Kathinka Wantula

Einträge: 28 | Besucher: 8541

catrix schrieb am 22.04.2007 - 11:05 Uhr
hi kathinka,

na, was hören meine empfindsamen öhrchen denn da?? die buschtrommeln kommen auch bei mir an und bin entzückt, was sie vermelden!!! Smilie
ganz herzliche glückwünsche meinerseits und bin entzückt, dass man dich inzwischen schon bei wikipedia findet Smilie

liebe grüße aus h

c.

Peter schrieb am 21.04.2007 - 22:23 Uhr
Gratuliere zu deinem neuesten Preis in Flensburg.
Gut so ,weiter so ..,
Wann kommt endlich Thumby ins Spiel ?????
Manu schrieb am 20.12.2006 - 14:41 Uhr
Liebe Kathinka,
ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ... 2007, das Jahr des zerbrochenen Kelches, auf den ich mich schon sooo freue.
Liebe Grüße und laß es Dir gut gehen, bis bald
Manu
Marc schrieb am 14.09.2006 - 08:25 Uhr
Hallo Kathinka,
herzlichen Glückwunsch zu deiner wirklich gelungenen Homepage! Ich werde interessiert verfolgen, wie es mit deinen Romanhelden weiter geht und wünsche dir dafür noch viel Erfolg.
Viele Grüße,
Marc

Barbara schrieb am 30.08.2006 - 18:36 Uhr
Hallo Kathinka, wir finden deine Internetseite sehr schön. Hat uns gut gefallen. Wir warten mit Spannung auf das nächste Buch. Liebe Grüsse und mach weiter so. Barbara und Thilo

holger schrieb am 16.08.2006 - 20:04 Uhr
Hallo Kathinka,

es freut mich sehr, daß Deine Seite jetzt online gegangen ist und das auch noch besonders gelungen. Ich bin sehr gespannt, wie Deine Romane sich weiter entwickeln, Dir Erfolg und Anerkennung bringen - sowie zur Verwirklichung Deiner selbst beitragen, so wie Du es Dir wünscht.

Gruß
Holgi

Manu schrieb am 08.08.2006 - 18:07 Uhr
Hallo Kathinka,
Deine Seite ist wirklich sehr schön geworden! Beim Durchstöbern der Galerie wird "Das weisse Amulett" sofort wieder gegenwärtig, als hätte ich es erst gestern aus der Hand gelegt - starke Fotos! Ich freue mich schon auf die Ausgabe 2007!
Beste Grüße aus B'dorf sendet Dir
Manu
Kay schrieb am 08.08.2006 - 14:40 Uhr
Hallo Kathinka,
ich kann dich beruhigen vergessen haben wir dich nicht Smilie . Ich finde deine Seite sehr interessant und informativ. Was ich auch sehr schön finde ist das du eine Leseprobe anbietest.Würde mich interessieren, ob es noch mehr Werke von dir geben wird?

Liebe Grüße
Kay
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz